umbrella
´;

Name
Email
Website


Werbung


Nachtjunge
( / Website )
15.10.07 00:16
hm, aber das müsste doch gehn...einfach den code reinkopieren, mache ich auch so, aber ich benutze nicht den beschissenen javascript editor...hmmm
wie kann ich dir bloss helfen



Nachtjunge
( / Website )
14.10.07 23:27
den verstipper finde ich aber süßer. der satz ist süß.ok, zur frage, ich chatte im grunde nie, fast nie außer selten. aber ich werde dir in kürze die nummern zukommen lassen. jup.



Herr Lesebrille
( / Website )
14.10.07 23:13
du musst dich nicht entschuldigen, das ist kein spam, du kannst millionen mal schreiben ;-) und schön das du es gefunden hast



Sternenjunge
( / Website )
14.10.07 22:17
na klar verrate ich dir das, pass auf, unter jedem video ist ein kästchen da steht: Embed - und in dem kästchen ist ein code, den nur kopieren und in deinen beitrag setzen, was ich noch mach damit das video nicht so gross ist und das layout zerstört, ich änder die beiden werte width="425 - in 300 oder 320 und height="353 - in 245, die werte stehen an zwei stellen, zweimal ändern, aber du kannst ja auch selbst rumprobieren wie gross das videofenster sein soll :-)



Zuckerzeit
( / Website )
14.10.07 02:15
schlaf gut, was du ja schon tust



Flip
( / Website )
13.10.07 22:08
Das ist ganz einfach:

Ich habe vor allem Angst, okay, vor Spritzen wahrscheinlich noch mehr.

Das ist der einzige Grund, warum ich noch blogge(n kann). :P



Flip
( / Website )
13.10.07 20:43
Nöö, löschen werd ich das nich.

Naja, bei dem "Tip" täte sich jetzt die Frage auf: a) Dopamin? woher kriegen und b) kann man das auch schlucken?

:P

Den Begriff "nihilistisch" musste ich jetzt glatt nachschlagen, Asche auf mein Haupt.
Nihilistisch ist mir, wenn ich das richtig sehe, zu menschenfeindlich & egoistisch.

Einigen wir uns auf atheistisch: ich glaube nicht, dass da nach dem Sterben irgendwas kommt. *schulterzuck* Mein Körper wird in der Erde verrotten und einige Maden ernähren. Das war's dann auch.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de