umbrella
´;
gwaaah!

Er kommt her. Er fliegt her. Er wird in weniger als 12 Stunden hier sein.
Irre!
Ich hab ihm gesagt, dass ich im Haus meiner Mom bin, sturmfrei für 10 Tage und er soll herkommen. Ich hätte mir aber nicht gedacht, dass er es wirklich macht.^^
Es ist einfach nur saudumm! Es ist eine Affäre, die Jay gegenüber Seiten in mir hervorbringt, die ich an mir absolut nicht ausstehen kann.
Was mach ich da nur? Wie kann ich nur? Ich bin so ein Miststück!
Aber meine Vernunft hat wohl absolut ausgesetzt^^.. ich weiß, ich sollte nicht. Aber.. was hab ich nur gedacht? Einmal geht... zweimal geht auch noch... es ist schrecklich. WIe früher mit einer Tafel Schokolade^^.
Ich setze damit meine Beziehung endgültig auf's Spiel, was ja wirklich sausaudämlich von mir ist. Ich hab keine Ahnung, wieso ich das mache.

10.8.09 00:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de