umbrella
´;

<--- Jap, ich hab eine neue Frisur. Kürzer, wesentlich kürzer, und ich war erst nicht so glücklich damit, weil es ungewohnt war. Inzwischen mag ich es . Mehr Fülle, YAY!

*Der Urlaub in Amsterdam: Es war einfach grandios! Die Stadt ist wirklich wunderbar mit den Grachten (Wasserkanälen) und diesen schönen Häusern, die sich in alle Richtungen neigen, und überall Grünzeug. Obwohl es eine Großstadt ist, wirkt Amsterdam klein und nett. Wir würden gerne dort wohnen und werden es vielleicht eines Tages für ein Jahr.

*Ich hab eine 1 im Lektürekurs zu Kant und Hume erhalten. Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Genauso wenig die 1 in "Ideengeschichte der Philosophie". Beides bei dem Professor, der einerseits verehrt wird wie ein Pop-Star (was ich lächerlich finde) und andererseits als einer der strengsten gilt, was die Benotung betrifft. Es gäbe bei ihm nur 3er und 4er. Schätze das war Übertreibung. Ich freu mich . Auch wenn mir das Studium immer wieder Panik einzuflößen vermag, schaffe ich es wohl doch immer wieder, es zu meistern.
Jetzt beginnt bald das neue Semester, in dem ich zwei Studien zu  bewältigen haben werde.... und ich spüre schon wieder die Panik in mir aufkommen! Vor allem weil ich noch Altgriechisch und Geschichte der Phil. III bestehen muss, Prüfungen zu Lehrveranstaltungen des letzten Semesters... Himmel, ich muss echt beginnen, diese gleich abzulegen, statt sie aufzuschieben.

21.8.08 07:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de